Wir sind CAVIAR

Carina Kranz

Carina Kranz (Gesang, Percussion): Ich liebe die Musik! Mit großer Freude begeistere ich die Menschen mit meiner Stimme.

1988 Musikalische Grundausbildung an Akkordeon und Mandoline.

2011 - 2014 Solistin im Chor "Frischer Wind", Neukirchen

seit 2011 Ausbildung der Stimme nach der Rabine-Methode

Im Jahr 2014 konnte ich zusammen mit Deutschlands erfolgreichster Damen-accapella-Gruppe, den „MEDLZ“ aus Dresden, bei einem ihrer Weihnachtskonzerte in Wolfhagen das Publikum begeistern.

2014 Zwei Konzerte "Tradition trifft Moderne" in der Nikolaikirche Neukirchen

2015 Vorweihnachtliches Konzert mit dem Chor NUCANDO der Musikschule Schwalm-Eder

2017 Konzert "Musik liegt in der Luft" Melodien im Bigband-Sound, gemeinsam mit dem Happy-Sound-Orchestra Neustadt

2017 Konzert "Es werde Licht" in der ev. Kirche in Loshausen

2018 Konzert "Es werde Licht - Vol. II", Klosterkirche Spieskappel

2019 Konzert "Festival der Töne - DA CAPO", Musikfreunde Seigertshausen

Armin Honisch

Armin Honisch (Keyboards, Gesang, Entertainment): Die Musik ist meine Leidenschaft. Im Alter von 8 Jahren stand ich zum ersten Mal mit einer Band auf der Bühne, sang und spielte Schlagzeug.

Nach dem Studium von Orgel und Keyboard stieg ich als 16-jähriger in die Tanzband „OSCARDOS“ ein. Hier war ich, gemeinsam mit meinem Großvater und meinem Vater viele Jahre in der Tanzmusik unterwegs.

Ab 1996 übernahm ich die musikalische Leitung der Band und verstärkte die Besetzung mit einem Bassisten, Gitarristen und einer Sängerin. In dieser Formation folgten unzählige Auftritte in ganz Nordhessen.

Im Jahre 2007 machte ich mich selbstständig und war nun als Solomusiker, Duo oder auch im Trio unter dem Label „Armin Honisch – music-entertainment“ auf Tour.

2011 Halbfinalist beim Wettbewerb "HR4-HESSENSTAR" des Hessischen Rundfunks

2012 spielte ich im Ensemble des Musicals „STALAG IXa“ mit und übernahm dort eine Hauptrollen als Oberst Freimuth

2014 Zwei Konzerte "Tradition trifft Moderne" in der Nikolaikirche Neukirchen

2015 Vorweihnachtliches Konzert mit dem Chor NUCANDO der Musikschule Schwalm-Eder

2017 Konzert "Musik liegt in der Luft" Melodien im Bigband-Sound, gemeinsam mit dem Happy-Sound-Orchestra Neustadt

2017 Konzert "Es werde Licht" in der ev. Kirche in Loshausen

2018 Konzert "Es werde Licht - Vol. II", Klosterkirche Spieskappel

2019 Konzert "Festival der Töne - DA CAPO", Musikfreunde Seigertshausen